Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juli 2004  Playmobil    [Credo ut intelligam] weist heute auf eine supergeile Produktneuheit von Playmobil hin. Keine Satire, kein Scherz, ab sofort gibt's eine Playmobil-Nonne. Und die sieht auch aus wie eine Nonne auszusehen hat (vgl. dazu auch den Artikel zur fiktiven Kirchenwerbung vom 5. 2. 2004) und wie es sich gehört die Produktbeschreibung von Playmobil: Nonne. Auf dem Weg zur Messe mit Gebetbuch.

Playmobil Nonne

Während das ohne Zweifel der absolute Überhammer ist, so war das Zirndorfer Unternehmen schon vorher mit coolen Produkten aufgefallen: Arche Noah, Weihnachtskrippe und die Heiligen Drei Könige. Und zur Arche Noah gibt's sogar ein Flashspiel Die große Flut.

Link | Twittern | ein Kommentar



 Klamotten    Bisher war ich ja immer extrem neidisch auf kath.net und Amici di Dio, weil die für ihre T-Shirts auch immer ansehnliche Models hatten (s.u.) - im Gegensatz zu mir. Jetzt aber hat mir mein Technikpartner Spreadshirt zur Erwählung zum Topshop in der Kategorie "Vereine und Organisationen" ein Werbebildchen mit Model geschenkt. Ok, das abgebildete Shirt gibt es (bisher) überhaupt nicht - aber - hey! - immerhin!

''Catholicism Wow'' Shirt Model

P.S.: Habe das beworbene Shirt erstellt (wenn's schon beworben wird, sollte es zu kaufen sein, nicht?) und einen ersten Versuch mit einem "Father Martel" T-Shirt gestartet...

Link | Twittern | Kommentar



23. Juli 2004  Stones    Rechtzeitig zur Veröffentlichung von "The Passion" auf DVD im September veröffentliche ich hier den aktuellen Stones-Strip:

Stones ''The Passion''

Um seinem katholischen Vertuschungsauftrag nachzukommen (und vor allem, weil das weder cool noch katholisch ist und jeden Tag verworrener wird), wird Catholicism Wow übrigens auch weiterhin den St. Pöltener Sex-Skandal im Priesterseminar geflissentlich verschweigen.

Link | Twittern | Kommentar



11. Juli 2004  Preisbloggen    Beim Preisbloggen der "Zeit" hat es doch tatsächlich Retos Tagebuch aus der Hardcore-Katholiken-Szene geschafft, unter die zehn nominierten Blogs zu kommen - warum ausgerichtet in der Kategorie "Design" (hüstl), ist mir nicht ganz klar, aber - hey! Fetten Respekt! (Da hat es sich ja doch gelohnt, daß ich Retos Tagebuch direkt am ersten Tag nominiert hab...) Für mich selbst hat's leider nicht gereicht, aber der Zustrom der interessierten Massen hat meine Besucherstatistik oftmals um das fünf- bis sechsfache geboostet - und das ist doch auch was. An alle übrigens: jetzt für Reto voten!

Link | Twittern | Kommentar




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774