Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


12. Juli 2008  Führ mich heim Lange angekündigt, ist es nun endlich soweit: zwar hat es Führ mich heim im Gegensatz zu Sweet home Medjugorje noch nicht ins offizielle Totus tuus-Liederbuch geschafft, dürfte aber auf jeden Fall ein heißer Anwärter für die nächste Auflage sein. Neben der Standardversion der Melodie präsentiert Catholicism Wow gleich auch noch die après messe-Version.

Führ mich heim

Melodie    après messe

Uns're Heimat, Medjugorje,
Mutters Segen
über allen Feldern.
Nah am Himmel
leben wir bei Dir,
alles, was mich traurig macht,
ist auf einmal fern.

Führ mich heim, diesen Weg,
an den Ort, wo Du wohnst,
Medjugorje, Gottesmutter,
führ mich heim, diesen Weg.

Alle Sorgen, die mich drücken,
leg ich vor Dich,
Du wirst sie verwandeln.
Gottesmutter, Dir vertraue ich.
Alles das, was dunkel war,
macht Maria hell.

Refr.

Ich hör ihr Flüstern,
am Morgen ruft sie leis nach mir,
ihr Ruf erinnert mich,
der Weg zu ihr ist nicht weit.
Und wenn ich endlich hier bin,
dann beschleicht mich das Gefühl,
ich war schon immer hier, immer hier.

Refr.

Link | Twittern | neun Kommentare




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774