Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Bestes kath. Spiel
Klamotten

Comics

Musik

Links


20. Oktober 2010  ULF Street View Rechtzeitig zum Rosenkranzmonat hat sich die Heilige Gottesmutter auf Street View offenbart. Der protestantische Spiegel-Redakteur kann zwar konfessionsbedingt die Erscheinung nicht klar zuordnen, für jeden Katholiken aber ist deutlich erkennbar: die schwangere Theotokos wacht in blaßrosa gewandet über die schweizerische Bergstraße. Neben ihr vermutlich der Ziehvater des Herren, der Hl. Josef.

ULF Street View

ULF Street View [Detail]

Link | zwei Kommentare | Trackback



16. Oktober 2010  Schock Deine Eltern, trage Mantilla! Natürlich unterstützt auch Catholicism Wow den sich ausbreitenden Trend zur Mantilla. Allerdings weniger aus Gründen der Ästhetik oder der Liturgie, sondern ausschließlich wegen der ihr innewohnenden Provokation - ungefähr vergleichbar mit dem Tragen langer Röcke oder dem Kauf der Aphorismensammlung des Heiligen Josefmaria Escriva.

Don't forget your Mantilla!

Link | Kommentar | Trackback




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774