Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. November 2011  Opus Dei-Hacker haben die Webseite der Bravo gehackt!

Link | ein Kommentar | Trackback



20. November 2011   Warnhinweis bei Weltbild

Link | Kommentar | Trackback



17. November 2011  Alle reden von Reformen Wem "Die echte Weissagung der Cree" für das nächste Jugendliturgietreffen noch nicht provokativ genug ist, dem empfiehlt der Diözanbeauftragte für die textilen Kommunikationmittel in der modernen Welt das T-Shirt "Alle reden von Reformen. Wir nicht." aus dem Hause Lepanto.



Und für alle meine Leser, die 1968 noch nicht geboren waren, gibt es auch hierfür einen Erklärbär-Link.

Link | Kommentar | Trackback



15. November 2011  Woran erkenne ich, daß ein Werk Gott wohlgefällig ist?

Hochbezahlte Diözesanbeauftragte warnen davor.


Nächste Woche in unserer Reihe "Kleine Einführung in katholische Gepflogenheiten":

"Wo kaufe ich erotische Literatur und Pornos, wenn ich die Kirche unterstützen möchte?" und
"Wo erhalte ich akkurate Informationen über den Papst und seine Ansprachen?"


Update: 16. November B. aka Bee von [seite nicht gefunden] ist übrigens anderer Meinung.

Link | Kommentar | Trackback



13. November 2011  Es ist kalt geworden in Deutschland Es wird daher also Zeit, die stylischen T-Shirts in Schrank und Shop nach hinten zu verlagern und stattdessen die Wintermützen hervorzuholen. Zu der bewährten ratzinger- und der BXVI-Mütze gesellt sich diesen Winter noch die Ratzinger College-Wintermütze, die sich im Design eher an die Ratzinger-Shirts und -Pullover anlehnt. Und wer die Mütze in der Theologischen Fakultät trägt, dem verspreche ich auch einen heißen Winter...



Link | Kommentar | Trackback



10. November 2011  Motivationsvideo für Jugendleiter und Jugendseelsorger



Gesehen bei [Mary's Aggies].

Und natürlich mit obligatorischem Erklärbär-Link für all diejenigen, die weniger Youtubevideos gucken als ich.

Link | Kommentar | Trackback



02. November 2011  

„Ich liebte es, mit einer dicken Wumme in der Hand durch dunkle Gänge hinter fiesen Dämonen herzujagen. D e s h a l b  hatte ich Praktische Theologie studiert.“

Das sind die ersten zwei Sätze meines neuen Romans, der ungefähr 2017 bei fe fantasy erscheinen wird. Hier schonmal vorab veröffentlicht...

Link | drei Kommentare | Trackback




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774