Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Mai 2003 Dyba dyba du  Wie Hannes Wader auf seiner unvergleichlichen CD "Hannes Wader singt Arbeiterlieder" sagt: "Danach kann nichts mehr kommen!": Heute habe ich den ultimativen Johannes-Dyba-Kapuzenpulli online gestellt - und das in der original revolutionären Ästhetik, mit der uns die Asta-Mitarbeiter von der Linken Liste seit Jahren erfreuen...
Der Ökt kann kommen - ich bin bereit!

Che Dybara

Twittern



« Freundschaftsbändchen…  » Vierter Blog



Kommentare:

Dann will ich mich auch mal zum Spam gesellen.

Du erinnerst dich an Angela (catholic “rock”)?
Gerade beim stöbern nach katholischer Musik ist mir dieses Gruppe aufgefallen. Könnte es sich um (evt. alte) Videos von ihr handeln?
http://www.youtube.com/watch?v=yyzrEw5E-..

Vgl. insbesondere die Videounterschrift
[Ulrich] - 15 Februar '11 - 22:49


Ja, halte ich für möglich. Wenn Du allerdings Deine Fundstücke wahllos unter irgendwelche alten Einträge verteilst, kriege entweder erst Monate später mit (so wie jetzt) oder auch überhaupt nicht (wie möglicherweise bei einigen anderen Kommentaren). Das ist insbesondere dann der Fall, wenn nach Dir noch fünf andere Leute kommentieren. Dann rutscht Dein Beitrag nämlich in die Nirvanazone und ich entdecke ihn nie, wenn er nicht auf der Hauptseite steht.
Dybart - 02 Juli '11 - 15:08





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow