Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


08. Juni 2005 Papsttoast  Nachdem der [fonolog] (laut ZEIT übrigens ein "informativer Blog") auf Papstschnitzel und -rumpsteak auf ebay verweist, linke ich nun einfach mal auf das Papsttoast, das im übrigen auch viel katholischer ist, schließlich hat es bereits einen anerkannten Vorgänger aus der Tradition. Davon abgesehen kann man dort wenigstens irgendwie den Papst erkennen, auf den Steaks und Schnitzeln erkenne ich gar nichts. Dafür ist das Papsttoast dann wahrscheinlich aber auch gefälscht. Naja, war die Konstantinische Schenkung ja auch...
Sieht aber extrem geil aus - das Toast.
Gefunden bei [ronsens], der im übrigen auch einen sehr coolen Beitrag zum Besinnungsaufsatzwettbewerb des Preisbloggens geschrieben hat...



Twittern



« Blogozese  » Sex



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow