Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. Juni 2005  Abweichend von dem sonst üblichen Duktus dieser Seite eine eher leise literarische Leseempfehlung: Nunc dimittis.

Twittern



« Stones  » Sex



Kommentare:

schreibt mal seiten auf, die auch in der muttersprache des hl. vaters zu lesen sind, von mir aus auch auf latein. aber das ganze englisch geht mir auf die nerven.


enkelvonoma
enkelvonoma () - 28 Juni '05 - 23:41


Das ist nicht so einfach, wie man vielleicht denkt. Wir sind zwar Papst, aber ansonsten ein religiös sehr desinteressiertes Volk. Kurz: bei uns geht einfach nichts. In Amerika ist das anders – wahrscheinlich auch, weil es dort viele Konvertiten gibt, die früher evangelikal waren. Und bei denen geht halt “so einiges”. Übrigens auch bei den deutschen Evangelikalen. Daß die aber in den seltensten Fällen katholisch werden, kann ich ihnen irgendwie noch nichtmal verdenken.
Dybart Simpson - 29 Juni '05 - 11:00





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow