Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


24. Juni 2003 Suchmaschinenhits  (Johannes der Täufer)   Viele Besucher meiner Seite finden hier her, weil sie nach Freundschaftsbändchen suchen, ein anderer aktueller Hit (haha, Wortspiel!) ist das Bacardi Rigo Shirt, das es hier aber auch nicht gibt. Und alles nur, weil ich hier über die Bändchen von "Wir sind Kirche" abgelästert habe und "Bacardi-Rigo-Werbung" für die gottesdienstliche Versammlung in Matrix "Zion" gebraucht habe. Blöd nur, daß ich nicht glaube, daß diese Besucher sehr lange geblieben sind ...
ansonsten könnte ich ja noch ein paar andere Begriffe einbauen, die sicher ziehen: Geldanlage, gratis, Gewinnspiel, ganz enthemmt - ach nee, laß ich lieber...

Ach, hoch im Kurs auch die Kunden, die mich bei Fireball unter "Hardcore" ganz oben gefunden haben. Ich vermute, zumindest die wollten aber wirklich auf meine Seite!

Twittern



« Father Neo  » fonolog



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow