Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. Juli 2005 Volxbibel  Nachdem ich einige Seiten von vehementen Gegnern der Volxbibel gelesen habe (deren intellektuelles Niveau mit "bigott" nur leicht angerissen sein dürfte - obwohl es auch sachliche geäußerte Bedenken gibt), habe ich mich entschlossen, für dieses Projekt zu beten - vielleicht ein Gesätz des lichtreichen Rosenkranzes, das würde schließlich gut passen. Nicht unerheblich waren dabei auch die Informationen der evangelikalen Nachrichtenagentur idea, daß beim R. Brockhaus-Verlag schon auch ein Lektorat mitbeteiligt ist und daß der Volxbibel ein Gutschein für die Elberfelder Bibel beigelegt sein wird. (Und hey, die ist wirklich eine geile Übersetzung!) Einige Bedenken bleiben auch bei mir, aber das sollte einen ja gerade nicht davon anhalten, dafür zu beten, daß aus dem Projekt etwas gutes wird.

Twittern



« Harald Schmidt  » WJT



Kommentare:

Ich kann mir nicht helfen. Je mehr ich über dieses Projekt lese, desto mehr mag ich dafür beten, daß es eingestellt wird.
fono () (URL) - 24 Juli '05 - 13:45


Also um so mehr ich mich umsehe, desto mehr bete ich dafür!
Franky - 24 Juli '05 - 20:16


Macht der Mr. Blogmaster grad Ferien? ich brauch soulfood!!!
FingO () - 03 August '05 - 19:24


Ja.
Dybart Simpson - 05 August '05 - 20:42


Dann dabei viel Spaß!
FingO () - 08 August '05 - 19:18


Gute Einstellung. Gott machen lassen. Danke fürs Gebet!
Besser als so manch anderer. Ich hab echt Anrufe bekommen, wirklich übel…
Martin.D (URL) - 01 September '05 - 01:39





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow