Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


05. Oktober 2005 Sinnspruch  "Dein Herz ist wie ein Fallschirm: wenn es nicht offen ist, bleibt es nutzlos."

50 Cent für jeden, der das bei der nächsten Pastoraltagung sagt, ohne zu lachen!

Inspiriert von das da, via [About Opera].

Twittern



« Brauchtum  » Rosenkranzupdate II



Kommentare:

also, denn bekomme ich jetzt mindestens fünfzig euro, denn ich habe diesen sinnspruch sogar in zwei predigten aufgesagt.
obriankilkennyofynn - 07 Oktober '05 - 23:55


O mein Gott!
Was habe ich getan?
Dybart Simpson - 08 Oktober '05 - 00:33


Ich konnte damit sehr viele zum Lachen bringen. In der Hinsicht, Dybart, wie schon für einige Lacher, herzlichen Dank!
FingO () - 08 Oktober '05 - 12:18


Der Spruch kommt gut an. Ich habe ihn einigen Multiplikatoren angedreht, die sicherlich das ein oder andere Mal davon Gebrauch machen werden. Wie wärs statt Klamotten mit nem kleinen Zähler auf der Page, wie oft der Spruch verwandt wurde??
voisard (URL) - 10 Oktober '05 - 13:38


Ich vermute eher daß obriankilkennyofynn die fünzig Euro an Rosamunde Pilcher bezahlen muß. Bestimmt hat sie die Rechte.
fono () (URL) - 10 Oktober '05 - 21:47


wenn rosamunde ihre urheberrecht nachweisen kann und sich außerdem bei mir in der kirche sehen läßt, bekommt sie den segen des herrn von mir, dieser denke ich dürfte mehr wert sein als 50 euro. aber auch wenn sie die urheberrechte nicht nachweisen kann bekommt sie einen, vielleicht schreibt sie ja dann bessere bücher.
obriankilkennyofynn - 12 Oktober '05 - 22:11


>vielleicht schreibt sie ja dann bessere bücher


Ich kann viel glauben, doch dafür reicht es nicht ;)
fono () (URL) - 12 Oktober '05 - 22:39


und dabei soll es doch sogar möglich sein mit dem kleinsten funken glaube berge zu versetzen.
warum so kleingläubig
obriankilkennyofynn - 13 Oktober '05 - 13:02





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow