Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


08. Juli 2003 Klamotten  Leider müssen wir uns von einem der coolsten katholischen T-Shirts verabschieden: das Eucharist-Shirt von Radix gibt's nicht mehr. Das in finanzielle Schwierigkeiten geratene Projekt bietet mittlerweile überhaupt keine Shirts mehr an. Bleibt uns nur die Erinnerung (und mir das Shirt, das ich seit zwei Jahren habe :-) ).



Twittern



« Stones  » Stones



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow