Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. November 2006 Sweet XVI.-Shirt Models  Daß sich Fräulein Yon aufgrund des untenstehenden Kommerzhinweises ein Sweet XVI.-Shirt bestellt hat, dokumentiert sie vorbildlich auch in ihrem Blog.
Damit meine Leser mir auch glauben, daß es das rot-weiße Shirt auch in echt gibt, zeige ich es hier auch nochmal.
Das linke Foto hingegen, das ebensolches für das rosa Shirt beweist, stammt von dem Thomas von dem Thomas seinem Abendland und wartet schon seit unzähligen Monaten auf seine Veröffentlichung. Jetzt ist es so weit.
Danke nochmal!

Shirt-Models Sweet XVI. Bloggerin mit SweetXVI-Shirt


Twittern



« Marientoast  » Selbstreflexiv Redux



Kommentare:

Ja, und jetzt – mit deaktivierten Anonymen und Anderen – kann ich bei Dir keinen Kommentar mehr schreiben.
Deshalb hier: Bin vor wenigen Tagen auf Pivot 1.30.2 umgestiegen, da ist der Spamschutz geändert worden. Vielleicht hat es damit zu tun. Habe nun einige Einstellungen wieder geändert. Vielleicht klappt’s jetzt…
Hast Du denn auch die Marianische Frage beantwortet?
Dybart Simpson - 18 November '06 - 15:21


Oh ich Supertrottel. Entschuldige, Montag wird das wieder aktiviert.
Die Marianische Frage hab ich stets in größter Übereinstimmung mit dem Kleingedruckten beantwortet, aber ein Gutteil der Spamschutzkollateralschäden stammt trotzdem von mir. :(
So, ich teste jetzt mal. :)
Yon () (URL) - 19 November '06 - 11:56


Na Gott sei Dank, das hat ja geklappt.
Ich hatte wohl doch ein wenig zuviel Spamschutzkram aktiviert…
Dybart Simpson - 19 November '06 - 13:29


(War übrigens ein Firmgeschenk an die beiden)

Und wann kommt das Bild mit dem Catholic-Church-Shirt von Maxistrant und mir?
Meine Bescheidenheit gebietet mir auf deinem Log zu erscheinen!
dilettantus in interrete () (URL) - 24 November '06 - 10:52





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow