Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


09. Dezember 2006 Catholic Posters  Bei meiner kurzen Webrecherche anläßlich der Eröffnung des US-Shops von Catholicism Wow (der zugegebenermaßen für meine deutschsprachigen Leser herzlich uninteressant ist), habe ich dieses extrem coole Poster von Rockerpapst Johannes Paul dem Großen entdeckt:

The Dogma Dogs

Außerdem gab's auf der Seite Catholic Posters noch eine CD mit (natürlich englischen) katholischen Kinderliedern von den Dogma Dogs. Nach dem kindertypischen Ohne-Pause-durchhören-und-dabei-im-Wohnzimmer-tanzen können die kleinen Katholiken dann die 10 Gebote und die Ökumenischen Konzile in der richtigen Reihenfolge - singen. Leider gibt es keine mp3s zum Probehören, aber die Beschreibung hört sich so an, als wäre diese Rock&Roll- Sonntagsschule ziemlich witzig...

Nachtrag: Natürlich gibt es dann doch Hörproben - sogar von allen elf Titeln. Neben den schon erwähnten Zehn Geboten und 21 Konzilen ("21 Ecumenical Councils" mein Lieblinglied) bringt die CD den Hörern noch den Meßablauf, die Trinität und sogar das Lesejahr nahe. Wahnsinn!

Twittern



« Cool catholic shirts  » Papst Comic



Kommentare:

Goil!

Und Du hast natürlich recht, das Konzilienlied ist klasse!

Bei den 10-Geboten kommt natürlich das Original stärker:
“Two turtle doves and a partrige in a pear tree”
dilettantus in interrete () (URL) - 13 Dezember '06 - 13:22


Gekauft und für super genioool befunden!
masterbear - 22 Dezember '06 - 20:48





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow