Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. Dezember 2006 Nochmal Glück gehabt  Es gibt gar keinen Werteverfall erklärt uns Christian Rickens vom manager magazin. Hat sich alles bloß Peter Hahne ausgedacht. Na Gott sei Dank! Dann gibt es ja auch keinen Geburtenrückgang, keine Erziehungskrise und keinen Kollaps des Sozialstaates. Alles nur Hirngespinste von Peter Hahne.

Twittern



« Papst Comic  » Sagt die Heilige Jung…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow