Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. Dezember 2006 Verfassung nicht verstanden und trotzdem Bürgermeister  Bürgermeister Otto Gascher der Gemeinde Schierling zu dem Umstand, daß der Regensburger Bischof die Wahlordnung seines Bistums bestimmt: "Wo kommen wir denn hin in Bayern, wenn jemand sich einen eigenen Bereich aneignet und Recht und Gesetz und Verfassung nicht achtet, aber vom Freistaat Bayern bezahlt wird. Jeder andere Beamte würde entlassen werden."
Zu so offen zur Schau getragenem mangelndem Verfassungverständnis nach 57 Jahren Bundesrepublik bei einem Berufspolitiker der CSU fällt mir nur noch Rudi Völler ein: "Ja, du sitzt hier locker bequem hier auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken, du bist schön locker..."

Twittern



« Sagt die Heilige Jung…  » Vatican The Board Gam…



Kommentare:

Rudi is der Kinski des Fußballs
FingO () (URL) - 26 Dezember '06 - 15:31





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow