Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. Mai 2007 Priesterseminar Drill Instructor  Diakon Payne ist für die formatio der jungen Seminaristen am Priesterseminar zuständig - und geht dabei gänzlich neue Wege...



Meine Lieblingsstelle kommt ganz am Anfang, als ein Seminarist alle möglichen christologischen Häresien vertritt und sein Mitbruder ihm antwortet "Sehr pastoral!". - Aber nicht mit Diakon Payne!
Auch schön der liturgische Tanz nach dem (geübten) Hochgebet.

Gesehen bei [American Papist].

26. September 2007 Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde das Video auf Youtube aus unbekannten Gründen gelöscht, ist aber nun bei MyspaceTV wieder aufgetaucht...

Twittern



« Papst-Techno-Video  » Guadelupe-Comic



Kommentare:

Der Deacon Payne wäre her auch nötig gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=i7sVVVxuv..
chris () - 14 Mai '07 - 10:38





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow