Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Oktober 2007 Katholikenstadt Ave Maria  Der Weltspiegel brachte gestern einen Bericht über die katholische "Retortenstadt" Ave Maria in Amerika. Mittelpunkt der katholischen Neugründung ist eine etwas strange aussehende Kirche (bzw. Oratorium, da anscheinend noch nicht eingeweiht) und natürlich die als katholische Eliteuniversität geplante Ave Maria University, die sich im Gegensatz zu nur dem Namen nach katholischen Universitäten auch in der Lehre an Rom orientiern will.
Auch wenn eine katholische Monokultur sicher ihre Risiken birgt, wie Sankt Leibowitz richtig bemerkt, finde ich die Idee eigentlich ganz witzig...



Hinweis auch von [Sankt Leibowitz].

Twittern



« Das Antlitz des Herrn…  » Kardinal Ruini: "Surf…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow