Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


01. März 2008 We are the Catholic Church  



Gefunden bei [Commentarium Catholicum]

Twittern



« Bible Earth  » My Dodge is an awesom…



Kommentare:

Na Ihr scheint´s ja alle gut zu finden! War mir eigentlich garnicht so sicher!
dilettantus in interrete () (URL) - 05 März '08 - 22:05


Interessantes Fundstück. Ist das ein TV-Spot der in den USA gelaufen ist?
Mainbube () (URL) - 23 März '08 - 08:56


Nach den Angaben auf ihrer Website ist es zumindest das Ziel, diesen und weitere Spots in Amerika zu senden. Ich habe die Seite nur überflogen, weiß daher nicht genau, ob schon einige gelaufen sind. Jedenfalls suchen sie noch Spenden ;-)
Dybart Simpson - 23 März '08 - 18:19





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow