Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


29. März 2008 Du hast zwei Kühe...  

Jesuiten: Du hast zwei Kühe. Die ganze Welt ist davon überzeugt, dass du in Wahrheit die gesamte Milchindustrie kontrollierst.

Franciscan Friars of the Renewal: Du hast zwei Kühe. Sie sind grau, so wie die, die der Hl. Franz hatte. Du schreibst einen Rap, in dem sich irgendwie lactation auf transubstantiation reimt. Er ist verdammt cool.

Netzwerk Frauenpriestertum: Du hast zwei Bullen. Nach einer Zeremonie auf einem Boot behauptest Du, sie seien nun Kühe. Du produzierst jetzt zwar immer noch keine Milch, aber jede Menge Bullshit.

Alter Ritus: Du hast zwei Kühe. Ihr Stall ist geostet. Du mußt sechs Kerzen anzünden, bevor du sie melkst. Einige meinen, es seien sieben.

Extra-Bonus:

Schönstatt: Pater Kentenich hatte zwei Kühe. Bilder von ihnen hängen heute in allen deinen Häusern.

Legionäre Christi: Du hast zwei Kühe. Beide haben Seitenscheitel.

kath.net-Forum: Du hast zwei Kühe. Gandalf löscht eine davon.

Catholicism Wow: Du hast zwei Flashvideos von lila Kühen. Eins von Credo ut intelligam und eins von Holy Whapping (oder aus den Kommentaren).

Twittern



« Prayerbox  » Medjugorje Musik Quiz…



Kommentare:

Ortsgemeinde 1 : Die beiden Kühe werden mit lila Tüchern durch die Gemeindereferentinnen umtanzt und dazu ökumenisch korrekt Luther-Lieder gesungen.
Ortsgemeinde 2 : Die Kühe werden aus der Messe verbannt ,weil sie eh schon zu alt sind .
Gloria-Tv : Du hast 2 Kühe und willst sie allen zeigen . Regst dich kolossal auf, wenn sie den anderen nicht gefallen.
Sarah - 03 April '08 - 12:15


Ortsgemeinde 3: Die Kindergruppe bastelt eine dritte Kuh (mit echten Materialien aus Peru!) und verkauft sie beim Pfarrfest im Eine-Welt-Laden.
Raistlin () - 03 November '08 - 19:59


Katholische Studierendengemeinde: Du hast zwei Kühe. In einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung wird beantragt, die Vollversammlung zu beauftragen, eine Viehzählung durchzuführen und bei der Gelegenheit zu klären, ob es nicht auch Pferde sein könnten. Irgendwie.

Firmkatechese: Du hast zwei Kühe. Da die Firmlinge nicht zählen können und nicht wissen, was eine Kuh ist, sprechen wir zukünftig von „ein paar Tiere oder so“.

Fokolarbewegung: Du hast zwei Kühe. Sie heißen Chiara I und Chiara II.

Herzlich,
Josef
Josef Bordat () (URL) - 10 Februar '09 - 09:48





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow