Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


04. September 2009 Neuauflage Reli-Tabu  Das Erzbischöfliche Jugendamt München und Freising hat nach eigener Aussage eine "überarbeitete Neuauflage" von Reli-Tabu im Angebot. Was außer der Titelgestaltung überarbeitet wurde, muß hier aufgrund eines fehlenden Rezensionsexemplars leider offenbleiben. Trotzdem sei die Anschaffung  dieses 2002 als Bestes katholisches Spiel ausgezeichneteten katechetischen Kommunikationsspiels aber jedem ans Herz gelegt, der in irgendeiner Weise katechetisch tätig ist, zumal es mit 13 Euro wirklich günstig zu erwerben ist.

Reli-Tabu Bestes katholiusches Spiel 2002


Twittern



« Hugo Rahner und der P…  » Mein liebster Bibelve…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow