Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. September 2009 Die biblischen Wurzeln des Firefox  liegen im Buch der Richter. Das Firefox-Logo basiert nämlich auf dieser Illustration aus der Kinderbibel des Designers Daniel Burka, wie dieser im April auf twitter enthüllte.

 Illustration Samson

Es zeigt sehr eindrucksvoll (so daß sich Daniel Burka noch einige Jahrzehnte später noch daran erinnern konnte), wie Samson (der nun nach den nicht immer glücklichen Loccumer Richtlinien Simson heißt) die Ernte der Phillister vernichtet, indem er Füchsen Fackeln an die Schwänze bindet und sie in die Felder jagt (Richter 15,3f.).

Mehr zu den Hintergründen der Iconentstehung bei [basicthinking].

Twittern



« Mein liebster Bibelve…  » Delilah



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow