Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. Oktober 2009 Reaktionäre Front  [vox coelestis] ruft die reaktionären Rebellen zur Revolution gegen ZdK und "Wir sind Kirche". Catholicism Wow bietet in Zusammenarbeit mit der Basisinitiative "Kirche von oben" schon mal das entsprechende Aktivistenmaterial für die zeitgemäßen Reaktionäre:

not my president where is my vote, zdk?


Twittern



« Theologischer Dadaism…  » Händchenhalten in der…



Kommentare:

Hättest du das linke auch noch in höherer Auflösung, bitte?
Ulrich () - 12 Oktober '09 - 20:50


Natürlich.
Hier das Logo in ziemlich groß:
http://www.catholicism-wow.de/notmypresi..

Wenn Du es noch größer brauchst, sag bescheid.
Dybart Simpson - 13 Oktober '09 - 00:26


Gibt es vielleicht auch eine “europäische” Version für uns Gleichgesinnte, die nicht aus Deutschland stammen?
Rosenkranz-Atelier () (URL) - 13 Oktober '09 - 09:16


Das internationale Netzwerk ‘Kirche von oben’ ist natürlich international ausgerichtet. Was genau schwebt Dir denn da vor?
Dybart Simpson - 13 Oktober '09 - 09:51


Ich hatte dabei an Aktivistenmaterial gedacht, das auch international ausgerichtet ist
Rosenkranz-Atelier () (URL) - 13 Oktober '09 - 10:10


Hm, so etwas wie “Mach meinen Papst nicht an!” ?
http://touchepasamonpape.com/
Dybart Simpson - 13 Oktober '09 - 11:06


Also etwa so:
http://www.catholicism-wow.de/machmeinen..

Ansonsten könnte ich Dir noch anbieten “Von Laien regiert!”

http://www.catholicism-wow.de/vonlaienre..

oder für ganz Radikale “Fuck the Rätesystem!”
Dybart - 13 Oktober '09 - 12:37


Danke! Je größer, desto gut. Wenn, und nur dann, es dir nicht zu viel Mühe bereitet, wäre es wunderbar, wenn ein bisschen größer noch ginge. Dann könnte ich es z.B. bildschirmauffüllender als Desktophintergrund verwenden. Oder mir davon ein Plakat machen lassen ^^. Aber nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Vielleicht kannst du mir auch sagen, mit welchem Programm/Bild du das gemacht hast, dann könnte ich es selbst auch probieren.
Gruß
Ulrich
Ulrich - 13 Oktober '09 - 23:16


Ok, Ulrich, hier kommt noch mehr:

Erstmal das Logo in noch größer (Höhe 800 px):
http://www.catholicism-wow.de/notmypresi..

Und hier das Logo als Vektor-Datei (svg). Damit kannst Du das Logo so groß machen, wie Du willst:
http://www.catholicism-wow.de/notmypresi..

Für das kleine Logo habe ich GIMP genutzt, für die größeren dann Inkscape.
Dybart - 13 Oktober '09 - 23:42


Cool! Danke!! freu Super!
Spitzenmäßig!
Ulrich - 14 Oktober '09 - 00:30





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow