Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Dezember 2009 Die Ballade vom Stammbaume Jesu  Irgendwann kam Andrew Peterson auf die schon ziemlich ungewöhnliche Idee, den Stammbaum Jesu zu vertonen. Resultat dieser seltsamen Eingebung ist das bemerkenswerte Lied (The Ballad of) Matthew's Begats, das tatsächlich nichts weiter darstellt als den Stammbaum Jesu, wie ihn Matthäus seinem Evangelium voranstellt. (Allerdings sei angemerkt, daß Peterson Jojachin nur deswegen der Lüge bezichtigt, weil es sich reimt, wie er in dieser, etwas langsameren Version zugibt.)



Nun ist dieses Lied Teil seines wohl insgesamt unkonventionellen Albums Behold the Lamb of God und wer will, kann sich auch noch das zugehörige Kinderbuch kaufen.

Gesehen bei [Crazy Christian Clips]

Twittern



« Gut gemacht, Google!  » Know Your Mass: Comic…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow