Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. Mai 2010 VATICAN magazin spezial zu Mißbrauchsfällen in der Kirche  

Vatican magazin spezial: Mißbrauchsfälle in der Kirche

Das VATICAN magazin von Guido Horst und Paul Badde hat eine Sonderausgabe zum Thema Mißbrauchsfälle in der Kirche herausgebracht, das ab sofort kostenlos bestellt werden kann.

Gesehen bei [Elsas Nach(t)brevier].

Twittern



« Blogozesenwoche in de…  » Etwas propagandistisc…



Kommentare:

Oh, man kann es ja doch irgendwie direkt verlinken. Naja, ich mach eh noch mal einen zweiten Eintrag dazu …

Und bürgert sich das jetzt ein mit dem Nach-brevier ?:-)
Elsa () (URL) - 13 Mai '10 - 18:58


Ja, mir hat’s gefallen… :-)
Dybart - 14 Mai '10 - 10:32





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow