Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


14. Juli 2010 In the Name of the Father  Hier rockt die katholische Kapelle The Thirsting, die wir hier im März schon mal mit ihrer Punkrockhymne "Hail Holy Queen" hatten. Das Video steuern Spirit Juice Studios bei, meinen Lesern bereits aus dem Advent bekannt.



Via [sensuum defectui] und [Invitatorium].

Twittern



« Alles geht in Arsch.  » Nur drei Worte



Kommentare:

So.. wie schauts aus? Mailen wir mal?
bee () - 15 Juli '10 - 20:24


das schon mal gesehen??? Mach Dein Firefox katholisch!

http://www.getpersonas.com/en-US/gallery..

http://www.getpersonas.com/en-US/gallery..

und hier

http://www.getpersonas.com/en-US/gallery..

Schönen Gruß

Hans
Hans - 21 Juli '10 - 14:50


Hach, immer wieder schön hier zu lesen und neue Musik zu finden! DANKE!!!
allgaeuer - 24 Juli '10 - 10:06


Darf ich dich auf eine katholische Band aufmerksam machen, die den Stil dieser Seite ganz gut treffen könnte?
Leider sind nicht viele Videos online:
http://popple.us
[Ulrich] (URL) - 18 August '10 - 17:25


Hi Ulrich, danke für den Tip. Ich hatte auch schon von der Gruppe gehört und daß sie in den Staaten ein ganz dickes Ding sind. Leider erschließt sich deren Erfolg für mich überhaupt nicht. Bei Bob Rice verstehe ich die Persiflagen der charismatisch inspirierten Anbetungslieder und kann auch seine katechetischen Ausführungen nachvollziehen. Bei Popple aber weiß ich einfach nicht, worum es geht.
Dybart - 19 August '10 - 13:07





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow