Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. Dezember 2003 YOU!     Das katholische Jugendmagazin YOU! hat einen neuen Internetauftritt - und der kann sich wirklich sehen lassen! Im Gegensatz zu der seit 750 Jahren im unveränderten Design erscheinenden "katholischen" "Jugend"-Zeitschrift 17 etwa kann YOU! sowohl gedruckt als auch virtuell durchaus mit Yam! oder Bravo mithalten. Übrigens feiert die deutschsprachige YOU! ihr 11jähriges, war also lange vor Yam!. Übrigens: meine ausdrückliche Empfehlung für diese Zeitschrift (und nicht nur "auf Umwegen", wie Felix Neumann einst meinte...)

YOU! online

Twittern



« Comics  » Musik



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow