Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


20. Mai 2011 follow  



Gesehen bei [Mary's Aggies]

Twittern



« "Was ist eigentlich  » YOUCAT Trailer



Kommentare:

Sehr berührend
Dorothea () (URL) - 22 Mai '11 - 20:58


Ein sehr schönes Video!
Kann mir zufällig jemand die Frage beantworten, ob der Glaubenskurs “Mein Gott und Walter” schon versandt wurde? Irgendwie ist mir Ostern 2011 als Termin haften geblieben, allerdings habe ich bislang noch kein Paket erhalten. Sonst bestelle ich halt nochmal.
Christoph () - 24 Mai '11 - 22:27


Ja, “Mein Gott und Walter” ist eigentlich schon raus. Mein Paket kam um den 10. Mai herum an.
Dybart - 25 Mai '11 - 08:26


saugute Idee!! und echt klasse gemacht. chapeau!
Cornelie () (URL) - 31 Mai '11 - 18:08





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow