Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. August 2011 Aktuelle Mode  Kurz vor dem Weltjugendtag wird es nun Zeit, sich Gedanken über das richtige Outfit für das katholische Woodstock in Madrid zu machen. Catholicism Wow läßt seine Leser in dieser wichtigen Frage natürlich nicht allein, sondern präsentiert noch rechtzeitig die neue Kollektion mit internationaler Ausrichtung, aber deutlichem italienischen Akzent.

Roncalli& Montini& Luciani& Wojtila.

Sonderwünsche wie immer in die Kommentare.

Twittern



« Traditional planking  » Matussek und der klei…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow