Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


09. Januar 2004 Klamotten     Fernsehen bildet, wie ich heute wieder feststellen konnte, als ich mir aus Langeweile "MTV Punk'd" reinzog und dort einen Motorrad-Rocker im Original "West Coast Chopper"-Shirt sah. Dieses Logo einer Firma (Vorsicht: Link ist nicht seh katholisch!) für Spezialmotorräder hatte ich nämlich zuvor schon bei der krass katholischen Seite phatmass.com gesehen und fand es eigentlich wenig cool, weil sehr aufdringlich. Viel schöner finde ich es zwar jetzt auch noch nicht, aber ich habe wenigstens den Gag kapiert...

Original WCC Shirt
Dieser Link dient nur zur Information und ist keine Kaufempfehlung!
phatmass WCC Logo
phatmass WCC style Shirt

Dieser schon eher...!


Twittern



« Stones  » Comics



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow