Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. November 2011  

„Ich liebte es, mit einer dicken Wumme in der Hand durch dunkle Gänge hinter fiesen Dämonen herzujagen. D e s h a l b  hatte ich Praktische Theologie studiert.“

Das sind die ersten zwei Sätze meines neuen Romans, der ungefähr 2017 bei fe fantasy erscheinen wird. Hier schonmal vorab veröffentlicht...

Twittern



« Wir müssen reden  » Motivationsvideo für …



Kommentare:

Wie? Und ich dachte, du zockst immer noch WoW Catholicism?
Christoph - 02 November '11 - 21:47


Nee, ich war immer ein Fan von DOM III. War in Deutschland aber wegen der Kruzifixdarstellungen auf dem Index. In dem Buch geht es aber um eine Pastoralreferentin im Spezialkommando Dämonenabwehr.
Dybart - 02 November '11 - 22:04


Vermutlich powered by CryEngine & BDKJ ...
Christoph - 05 November '11 - 18:52





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow