Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


29. Januar 2012 Heilig-Rock-T-Shirt (mit Ablass!)  Wer mit diesem T-Shirt an der Heilig-Rock-Wallfahrt 2012 teilnimmt und in Trier "andächtig das Gebet des Herrn und das Glaubensbekenntnis betet", dem wird ein vollkommener Ablass gewährt, wie das Bistum Trier schriftlich bestätigt hat.



Man kann den vollkommenen Ablass natürlich auch ohne Heilig-Rock-T-Shirt erwerben, aber dann ist es weniger lustig.

Twittern



« Josefs Facebook-Accou…  » Einen neuen Aufbruch …



Kommentare:

Und DEUTLICH weniger brisant im Dialog auf Augenhöhe. “Och, ich hab mir das Shirt gekauft, um einen Ablaß zu erhalten”.

Find ich gut :)
FingO () (URL) - 29 Januar '12 - 13:07


Aus Gründen der ökumenischen Rücksicht habe ich natürlich auch darauf verzichtet, “Heilig Rock Ablass” auf das Shirt zu drucken. Gerne fertige ich aber auch eine solche Aufschrift an.
Dybart - 29 Januar '12 - 13:11


Bitte, Bitte auch die Variante!
dilettantus in interrete () (URL) - 31 Januar '12 - 15:11


Tja, gute T-Shirts muß man schnell bestellen, sonst sind sie schon verboten.
Dybart - 31 Januar '12 - 17:54





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow