Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


30. Juni 2012 Che Shirt  Neun Jahre nach dem ultimativen Che Dybara Shirt (das es leider nicht mehr gibt), habe ich nun ein neues Che-Shirt entdeckt:

Che-sterton Shirt

Die Bestellung über Brasilien scheint mir etwas umständlich zu sein, einfacher geht es vermutlich bei diesem sehr ähnlichen Shirt der American Chesterton Society, das es auch schon seit letztem November gibt, ohne daß ich es bemerkt habe...

Twittern



« Pre-Blessed Food  » Basecap Catholic Chur…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow