Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. September 2012 Charismatischer Gottesdienst für Anfänger  Tim Hawkins erklärt alljenen, die in charismatischen Gottesdiensten nie so recht wissen, wie sie nun ihre Hände zum Himmel heben sollen, die wichtigsten Grundtechniken. Abzuraten ist übrigens generell von der Technik "Deutscher Gruß", wenn auch in Ekstase vereinzelt noch praktiziert.



Twittern



« ZEHNJAHRE  » Epic fail



Kommentare:

Ich dachte, der “deutsche Gruß” wäre eher so ein “High five” in Richtung Gott.
Phil () (URL) - 26 September '12 - 22:26


Aber dazugelernt!
Phil () (URL) - 26 September '12 - 22:28


Bei Tim Hawkins gehts ja – mit abgeknicktem Arm – auch eher in Richtung “High Five”. Ich habe aber auch schon die Reichsparteitagsversion gesehen.
Dybart - 26 September '12 - 23:08





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow