Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Juli 2014 Shirts Dornenkrone  Die abgefahrenen Klamotten des Jesus Freaks-Textillabels freakstyle habe ich immer sehr geschätzt. Letztes Jahr haben die Inhaber den Laden dann zugemacht, um „mal darüber nachzudenken, wie die Zukunft aussehen kann.“ Weil sie jetzt immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind, obwohl ein Jahr eigentlich Zeit genug ist, um die Offenbarung des Johannes komplett durchzulesen, bieten wir nun im Shop ein eigenes Dornenkronen-Design an. Und so sieht es aus:

Kapuzenpulli Dornenkrone Dornenkrone Shirt Logo


Twittern



« Autofahne Vatikan  » Onlineseelsorge



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow