Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


24. August 2014 Kostenlose YOUCAT-Firmkursmaterialien  Nachdem der amerikanische YOUCAT-Verlag Ignatius Press bereits die Vorlagen für die ersten beiden Firmstunden komplett kostenlos angeboten hatte, legt er nun nach und stellt das komplette Material des Firmkurses kostenlos zur Verfügung.

YOUCAT Firmkurs Material

Da die Kopiervorlagen bisher auf deutsch noch nicht digital verfügbar sind, empfehle ich allen meinen Lesern den Download des Arbeitsmaterials. Arbeitsblätter sind als pdf-Dateien insgesamt doch weitaus einfacher zu kopieren als aus dem gedruckten Buch heraus.

YOUCAT Firmkurs Material


Bei den Illustrationen ohne oder mit wenig Text (z. B. bei der Darstellung der Trennung von Mensch und Gott durch die Sünde oder dem hierarischen Aufbau der Kirche) sind die englischen Vorlagen sicherlich allgemein brauchbar, schon wegen der Anweisungen für das Spiel "Wir sind Kirche" (We are Church) oder den Beichtflyer sollte man aber das deutsche Buch auf jeden Fall zusätzlich kaufen.

Twittern



« Retro-Edelmarke Ratzi…  » Melchior Magazin



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow