Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. November 2014 Fremdscham-Splatter  „Gemeindereferenten gelten ja gemeinhin als spießig, peinlich, schlechte Tänzer und nur oberflächlich gläubig. Lasst uns mal einen Film machen, der diese Vorurteile bestätigt und auch noch zeigt, daß sie keine Ahnung von Medien und ein Problem mit der Fremd- und Selbstwahrnehmung haben.“ Das ungefähr muß der Plan gewesen sein, den man im Erzbistum Paderborn gefaßt hatte, als man dort den schon jetzt legendären Fremdscham-Splatterfilm „Du willst Gemeindereferentin werden...?!“ in Auftrag gab.



Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie auch die Homepage des Erzbistums Paderborn vermerkt. Der verantwortliche Filmemacher Michael Jung faßt es so zusammen: „Der Film wirkt im Ergebnis wie aus dem echten Leben.“

Twittern



« Weissagung der Cree 2…  » Der Stuhlkreis als to…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow