Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. November 2015 LEGO-Priester jetzt auch in Europa erhältlich  

Father Leopold LEGO
Foto: Domestic Church Supply

Das LEGO-Set „Father Leopold feiert die Messe“ war bisher nur in den Vereinigten Staaten zu erhalten, weil die Ein-Mann-Herstellerfirma Domestic Church Supply nicht nach Europa lieferte – die Legosteine allerdings interessanterweise in Deutschland orderte.


Foto: Domestic Church Supply

Zwischenzeitlich war das Angebot wegen der unerwartet hohen Nachfrage sogar ausverkauft. Nun aber wurden nicht nur die erforderlichen Bausteine aus aller Welt nachgeliefert, sondern auch ein Partner in Großbritannien gefunden, der das katholische Legomodell an Kunden in Europa versendet.


Foto: Domestic Church Supply

„Father Leopold“ kostet in Europa 49,99 Pfund, plus Versandkosten nach Deutschland muß man mit insgesamt 80 Euro rechnen.

Twittern



« Playmobil-Luther  » #justpray



Kommentare:

Das ist richtig cool. Hab Father Leoplod meinem Patenkind und seiner Familie zu Weihnachten geschenkt. Jetzt können die Kleinen Hl. Messe spielen. Der Hammer: Im Altar ist sogar eine Reliquie eingebaut! Hab Lego schon als Kind geliebt.
Jürgen Hülf () - 27 Dezember '15 - 16:19


Das ist tatsächlich ziemlich cool. Was für eine Reliquie ist dort eingebaut?
Dybart Simpson - 04 Januar '16 - 17:12





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow