Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. November 2015 Apparatekirche  Während die sehr eigene Sicht des von der Deutschen Bischofskonferenz finanzierten Onlineportals auf die Kirche in Afrika nun auch international für Verwunderung sorgt, nutzen wir die Gelegenheit und hauen noch eine unserer zeitlos gültigen und twittergeeigneten Spruchweisheiten raus:

Nur eine sterbende Kirche hängt an ihren Apparaten.

Twittern



« Eine arme Kirche für …  » Was wir im Dezember s…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow