Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


05. April 2003 T-Shirt  Momentan überlege ich noch, ob ich mir für den Evangelischen Katholikentag in Berlin (kurz Ökt) ein T-Shirt drucken soll "Interkommunion ist Sünde!" Wer auch eins haben will (und sich traut, das Ding auf dem Ökt anzuziehen) mag mir mal 'ne Mail (an: "dybart [punkt] simpson [auf-dem-server-von] volleyballer [punkt] de") schreiben...

Twittern



« Kirche und Welt: Küng…  » Heute: "Die albernste…



Kommentare:

Ist das nicht bald wieder aktüll?
[Ulrich] (URL) - 01 Mai '10 - 12:17


Vermutlich schon.
Ich bin aber voraussichtlich nicht dort. Wenn Du trotzdem eins haben willst – gerne auch eins mit Alois “Not My President” Glück oder “Where is my vote, ZDK?” – sag mir einfach bescheid. Fotos vom ÖKT in Katholiban-Outfit veröffentliche ich hier natürlich ebenfalls gerne.
Dybart - 01 Mai '10 - 12:47


Ich denke, ich tu mir das nicht an, aber mal sehen …
Vielleicht ja doch, dann gebe ich dir rechtzeitig bescheid ;-)
[Ulrich] (URL) - 01 Mai '10 - 14:27





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow