Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. November 2016 Weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte  In unserer multireligiösen Welt wird es für uns Katholiken zunehmend schwerer, für alle Verwandten die passenden Grußkarten zu finden. Abhilfe schafft hier die weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte:

Weltanschaulich neutrale Weihnachtkarte

Ihr Heiden.



Als besonderen Service für unsere Leser bieten wir diese Karte hier auch zum Download an:

Download

pdf  Weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte (PDF)



Twittern



« Abtreibung und Vergeb…  » #gottmensch



Kommentare:

Ich habe mehrfach versucht, das PDF der Karte herunterzuladen und abszuspeichern. Letzteres lässt der Rechner nicht zu mit dem Hinweis auf Fehler “309”. Wäres es vielleicht möglich, eine neue und hoffentlich unproblematische Version des PDFs zum Download anzubieten?
Vielen Dank & vergelt’s Gott,
Burkhard
Burkhard - 19 Dezember '16 - 10:41


Ich konnte die Datei unter verschiedenen Systemen (Windows, Linux, CyanogenMod) problemlos runterladen und öffnen. Welches System und welchen Browser nutzen Sie?
Dybart - 19 Dezember '16 - 13:23





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow