Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. Januar 2020 Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry  

Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry

In unserer renommierten Reihe theologischer Kunstpostkarten stellen wir heute für die Freunde der Alten Messe eine Karte mit einem Ausspruch des gerade in liturgischen Kreisen beliebten französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry („Der kleine Prinz“) vor: „Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.“

Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry

Wie üblich in unserer Reihe ist das Motiv als Postkarte oder als hochwertige Grußkarte erhältlich.

Twittern



« Gedicht-Postkarte "Re…



Kommentare:

Wenn ich versuche, catholicism-wow.de aufzurufen, erhalte ich seit einiger Zeit immer die Meldung:
“Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.”
(Diesen Kommentar konnte ich nur schreiben, weil ich mich über die google-Bildersuche auf die Seite mit diesem Eintrag “eingeschlichen” habe.)
Liegt der Fehler bei meinem Computer (Browser?) oder bei der Homepage?
Danke im Voraus!
KWH - 18 April '20 - 21:18


Korrigiere: Jetzt geht’s wieder.
KWH - 20 April '20 - 21:14


Die Seite sollte deaktiviert sein.
Dybart - 25 April '20 - 11:54


Bitte zurückkommen! Das katholische Universum ist jetzt schon seit Monaten in Schieflage. :(((
Felix Pfefferkorn () (URL) - 22 Januar '21 - 18:42


Zum Glück ist die Mutter aller rechtgläubigen (recht gläubigen?) Blogs wieder online. Wir brauchen DRINGEND Blogbeiträge, Bilder und Merch zur Jodelsynode. Sowas: twitter.com/kephas_de/status/1471800241850572800
Felix Pfefferkorn () (URL) - 05 Februar '22 - 00:17


Das Zitat von de Saint-Exupéry im Zusammenhang mit der Eucharistie finde ich verstörend. Soll ich daraus schließen, dass eine Eucharistiefeier in „Communio-Anordnung“ (so wie Jesus und die Jünger das letzte Abendmahl feierten!), falsch ist? Oder dass es ein Zeichen der Liebe ist, wenn die Gemeinde dem Priester (der hier „in persona Christi“ handelt!), nicht in die Augen, sondern nur auf den Rücken schauen können?
Krass. SEHR krass…
Klaus Kegebein (URL) - 05 September '23 - 09:50





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow