Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. September 2004 Musik     Mega-Mega-Knaller: Ich schaue aus Langeweile MTViva POPlus und da kommt das neue Video von "Groove Coverage". Bißchen seltsames Video, aber das Lied kommt mir bekannt vor (na klar, ist ja auch "Groove Coverage"). Aber irgendwie komme ich nicht drauf, woher ich es kenne. Ich summe es mir noch am nächsten Tag vor und denke: Irgendwie kenne ich es aus der Kirche oder irgendwie sowas. Vielleicht irgendwas evangelikales oder so... Und dann Bingo! Unglaublich: Stern über Bethlehem! Der Sternsinger-Smash-Hit! Mann, mann, mann! Ein Kirchenlied in den Charts und keiner merkt's. Außer mir.
Unglaublich.
Auch bemerkt von [Vaticarsten].

Twittern



« Bibel  » Neulich im Ferienlage…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow