Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. November 2004 Lebensrecht     Natürlich mal wieder nicht in Deutschland kommt Mitte November das Kinderbuch "Angel in the Waters" heraus, das das Leben eines Embryos von einem frühen Stadium bis kurz nach der Geburt beschreibt. Neben den für mein Empfinden wirklich schönen (englischen) Texten sind die Bilder beeindruckend. Das Buch kann komplett online betrachtet werden. Ich denke, ich werde mir bald ein Exemplar bestellen. Ob das Buch jemals auf deutsch erscheint, weiß ja niemand...


Angel in the Waters

Hinweis zugegebenermaßen von [kreuz.net], die ich aber vor allem wegen dieses irreführenden Artikels überhaupt nicht mag...

Twittern



« Fun  » Unsere Liebe Frau vom…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow