Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


20. Dezember 2004 Musik     Nach langer Zeit hat die österreichische "Pop-Punk-Band" (so die Selbstbezeichnung) Outer Fringe endlich noch mal was rausgebracht. Zwar nur ungemasterte Auschnitte (oder auch, wie es auf ihrer mit Rücksicht auf ihre zahllosen internationalen Fans gänzlich auf Englisch gehaltenen Startseite heißt "short NON-MASTERED snippet[s]") ihrer neuen Songs "Come to us" und "Stupid Cupid". Da sonst nur die von mir sehr geschätzten Evangelikalen ähnlich guten (Pop-)Punk auf die Reihe kriegen, hier nochmal meine ausdrückliche Empfehlung dieser Band...!

Twittern



« Unsere Liebe Frau vom…  » Musik



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow