Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


01. Januar 2005 Musik    (Update)   Die katholische Punkband Outer Fringe hat schon vor "Come to us" zwei Titel veröffentlicht, die man als Single bestellen konnte. Mittlerweile sind die beiden Songs "We wanna see Jesus (lifted high)" und "Hit me" zum kostenlosen Download verfügbar. "We wanna see Jesus" erinnert stark an die Version von Snubnose von deren Punk-Cover-CD "Second Hand". Allerdings klingt die von Snubnose runder, vermutlich weil sie auch professionell produziert ist. Dafür sind die aber auch nicht katholisch und es gibt sie leider seit 2001 nicht mehr. Deren CD "Second Hand" sei jedoch jedem Leser hiermit herzlich empfohlen, besonders die Punk-Version von "Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer" ist ein echter Knaller!

Twittern



« Musik  » Musik



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow