Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. März 2005 Comics    Ich habe heute unter Comics die Stones-Strips mit übersichtlichen Vorschaubildchen ausgestattet. Sieht fürs erste gar nicht so schlecht aus. Diese Designidee habe ich übrigens bei Metalcomic.de geklaut, was zu erwähnen im übrigen auch die einzige Möglichkeit darstellt, von dieser Seite nach dort zu linken, denn uns trennt zwar nicht ein unüberwindlicher großer Graben, aber irgendetwas katholisches ist dort auch nicht auszumachen. (Der christliche Leser sei hiermit gewarnt!)

Twittern



« Musik  » Oh Mann, da ist aber …



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow