Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


30. März 2005 Selbstreflexiv Reloaded    Weil ja z. B. der Blog [road to emmaus] in der Vergangenheit derart mit Poker- und Pornokommentaren und -Trackbacks zugespammt wurde, daß er die Kommentare gänzlich deaktiviert hat (denn da sind wir Katholiken ein wenig empfindlich), habe ich heute direkt mal Pivotblacklist installiert, noch bevor die internationale Weltspamverschwörung auch meinen randständigen Blog als ideale Werbeplattform für ihre einschlägigen Dienstleistungen entdecken konnte.
Der Originalbutton hat mir jedoch nicht so zugesagt und so habe ich mich auf der Liste aller Blacklist-User auf die Suche nach einem schöneren gemacht und bin hier fündig geworden.

Twittern



« Selbstreflexiv  » Go tell it on the wal…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow