Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. Juni 2005 Musik  Wie ich heute im [fonolog] lesen konnte, hat die katholische Punkband "The Flanders" endlich ihre neue CD draußen. Den Track "Barata Cascuda" von der aktuellen CD kann man sich auf der mp3-Seite der Band herunterladen, was ich hiermit ausdrücklichst empfehle. Außerdem weist er freundlicherweise darauf hin, wo die wahren Spaßbremsen sitzen - und komisch, die sind gar nicht katholisch...



Twittern



« Sex  » Seminarian on the blo…



Kommentare:

Wenn wir schon bei Musik sind: ich glaube, das kann ich Dir nicht vorenthalten… :-):
http://veritatis.free.fr/Son/benidictusFC.mp3
Petra () (URL) - 19 Juni '05 - 04:30


Woah, sogar mal ein Punkrocksong ,der mir gefällt! Das heißt viel… und das sag ich nicht nur, weil es Katholiken sind, die da spielen…
FingO - 20 Juni '05 - 06:49


Ola… eu sou Hugo do Brasil… se alguem entender o q eu escrever blz… jah fui em dois show deles aki…. eles saum mto legais… pena q vcs naum possam velos mas beleza… fikem na paz…
Hugo () - 27 Juni '05 - 13:36


Nossa Senhora!!!Ñ entendi foi naaaaaaada dessa materia, + tudo bem.
Os Flanders são d+, amo muito essa banda, sempre rezo para q Deus ilumine e guie os passos deles….PAZ E BEM!!!
Eliete de Fortaleza-Ce Brasil!!!!!!!!!
Eliete () - 28 Juni '05 - 13:56


Ola Galera que ta na alemanha e é do Brasillllll…hu..hu..hu…a paz pra voces todos ai….Flanders pra todos voces..he..he..he….Que a força de Jesus esteja com todos voces.. iraaaaaaaaaaaaa…....fui.
HUEBER () - 28 Juni '05 - 18:16





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow