Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


20. Juni 2005 Seminarian on the blog  (Wichtig beim Bloggen: immer mit einem ganz üblen Wortspiel beginnen.) Nun zum Inhalt: die Blogozese (ach verdammt, ich hätte doch bei diesem Wettbewerb mitmachen sollen) hat ihren ersten Seminaristen. Noch ist dort nicht viel. Kann aber noch kommen.
Kein Seminarist, fiel mir aber gerade auch ein: Felix Neumanns [Worte zum Tag] sind noch einmal aktualisiert worden. Scheint, er schreibt ungefähr drei Monate die Einträge offline und lädt sie dann gesammelt hoch. Lesenswert der Eintrag "habemus papam", besonders der Abschnitt zum Frauenpriestertum. (Nur zur Klarstellung: das Frauenpriestertum läßt sich theologisch natürlich nicht begründen.)

Twittern



« Musik  » Offensichtlich am End…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow