Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. August 2005 There ain't no party like the catholic party  Zum ersten Mal richtig begeistert vom WJT: The Bronx Brothers haben das Gloria gerockt. Unter anderem mit "Our God is an awsome God" und "There ain't no party like the catholic party 'cause the catholic party don't stop." Morgen wird sogar Fr. Stan Fortuna auftreten. Also, alle die diesen Blog auf dem WJT lesen: Donnerstag unbedingt zum Gloria in der Apostelnstraße kommen! Da geht die Party!
Dieser Artikel wir morgen durch eine ausformulierte Version ersetzt.



Heute soll der Hiphop-Priester Father Stan Fortuna um 23 Uhr dort auftreten, die Bronx Brothers gibt es nach deren Internetseite heute in St. Michael von 13 bis 15 Uhr und die ganze Zeit über bei der Anbetung der Jugend 2000 in St. Mariä Himmelfahrt.

Twittern



« WJT  » WJT Catering



Kommentare:

Tja, das Feiern können die Katholiken tatsächlich wesentlich besser als alle anderen. Da können die Protestanten sich wirklich mal eine Scheibe davon abschneiden, denn Gott ist schließlich ein Gott der Freude. Nur merkt man das bisweilen zu selten.
Dr. Matthias O. Will () (URL) - 18 August '05 - 08:53





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow